encodedScript:PHNjcmlwdD4KKGZ1bmN0aW9uKHcsZCl7d1tkXT13W2RdfHxbXTt3Lmd0YWc9ZnVuY3Rpb24oKXt3W2RdLnB1c2goYXJndW1lbnRzKX19KSh3aW5kb3csImRhdGFMYXllciIpOwo8L3NjcmlwdD4=

Simonelli Büromaschinen AG macht Büro-IT, die wirkt. Farblaserdrucker von OKI für jeden Bereich, gibt’s bei uns mit 3 Jahren Garantie, ohne wenn und aber!

Drucker und Kopierer von OKI, Sharp, Brother und HP

schnell geliefert und bei Ihnen Vor-Ort installiert.

Wir bieten Hardware, Software, Dienstleistungen und Verbrauchsmaterial aus einer Hand Tel. 055 240 81 41. Bei uns können Sie Drucker, Kopierer, Fax und Computer kaufen oder reparieren. Toner oder Tinte? Wir helfen Ihnen bei der richtigen Entscheidung, den der Seitenpreis ist das Wichtige. 

Sie wünschen das volle Programm

Unternehmen die viel Drucken, brauchen den richtigen Partner. Simonelli bietet das volle Programm. Mit Geräten von OKI, Sharp, Brother und HP haben wir das richtige Portfolio. Wir sind bereit, etwas zu bewegen. Darauf freuen wir uns und das alles seit über 30 Jahren. Eigener Reparaturdienst.